Webzugriffe

Sparkasse MainfrankenJosef SöhnleinGraviertechnik DeegKesselringRound Table Würzburg
Nutzung der Internetseite der HSG ist für unsere Beliebtheit und das Interesse an der HSG Mainfranken sehr wichtig. Darüber können wir den Erfolg aber auch Werbung für die HSG und Ihren Gönnern messen.


Mit Corona und dem Abbruch der Spielsaison sinken die Zahlen der Webzugriffe auf unserer Homepage


Es bleiben aber unsere Gönner und Fans sehr treu, denn die Zahlen liegen im Monat immer noch über 25.000. Wir denken, dass jeder auf die Nachricht wartet, dass die Zeiten der Auflagen um den Trainings- und Spielbetrieb wartet und des öfteren mal nachsieht, was es neues gibt.

Die neueste Graphik vom Juni 2020 hier

Die Graphik vom Mai 2020 hier

Erneute Steigerung im Interesse um unsere Homepage

Mit fast 28.000 Zugriffe im Monat steigert sich das Interesse kontinuierlich an. Bemerkenswert ist, dass auch mehr als eine 1/4-Millionen Zugriffe in 2019 stattgefunden haben. Dies ist eine Verzehnfachung zum Jahr 2017. Es muss aber zugegeben werden, dass im Jahre 2017 erst mit der Zählung begonnen wurde und das vor dem Beginn erhaltene Interesse konnte leider nicht mehr rekonstruiert werden.

Die Zahlen vom Dezember 2019 und eine Jahresübersicht seit 2017


Neue Skala auf der Zugriffsübersicht

Die Zugriffszahlen auf unserer Webseite nehmen seit 3 Jahren eine kontinuierlichen aber auch wellenförmigen Verlauf nach oben. Viele Interessenten haben sich mittlerweile an unserer Webseite gewöhnt. Im November 2019 gelang es erstmalig, die 25.000-er Marke zu knacken. Darauf hin musste auch die y-Achse auf der Skala der Webzugriffe auf 30.000 erhöht werden, um die Werte wieder darstellen zu können. Für interessante Beiträge kann natürlich jeder sich melden. Damit versprechen wir uns die Aktualität hoch zu halten und auch aus der Sicht von anderen Personen darzustellen.

Die Zahlen vom November 2019


erneut neuer Rekord der Zugriffszahlen. (03.02.2019)

Das Interesse an der Webseite nimmt sehr zu. Dies ist mit Sicherheit auch dem Verweilen der Damen in der Landesliga sowie der Herren in der Bezirksoberliga, in der viele Nachbarvereine dabei sind und somit interessante Derbys laufen. Wir danken jedenfalls jedem einzelnen Gast, der sich doch von der HSG-Seite inspierieren will. Herzlich willkommen bei uns - dem Verein mit Perspektive.

Die neue Statistik vom Januar 2019


Wir hoffen, dass die Besuche auf unserer Webseite zunehmen.
Mit der Anzahl von Spielen an einem Wochenende steigt oder fällt auch das Interesse. Zum Saisonbeginn hatten wir mit Sicherheit auch viele Gäste anderer Handballvereine bei uns zu Gast.

Wenn wir dann auch für unsere Sponsoren nützlich sind, dann haben wir viel erreicht und fördern somit auch deren Wettbewerbsfähigkeit. Dies soll sich in einem konstruktiven Geben und Nehmen entwickeln.

LBezirksoberliga der Herren und die Landesliga der Damen bescheren uns hohe Zugriffszahlen.

Mit etwas mehr als 14.500 Zugriffen war der November der zweitbeste Wert in der Geschichte der Webseite. Täglich besuchen uns im Schnitt ca. 500 Interessierte, um  Informationen zu erhalten.

      Zahlen im Diagramm

Neuer Rekord im Oktober 2018 mit fast 15.000 Interessenten. (06.11.2018) Es zeigt sich, wenn Bilder und Berichte aktuell eingestellt werden und der Erfolg der Teams groß ist, dann kommen auch deutlich mehr Interessierte auf unsere Webseite. Leider gibt es nur wenige Teambegleiter, die Bilder oder Berichte erstellen. Das Berichtswesen könnte auf jeden Fall deutlich verbessert werden. Von den Spielen Bilder zu bekommen sollte auch nicht schwer sein. Im Okktober waren doch einige Heimspiele, da lässt sich das auch einfacher umsetzen. Die goße Anzahl an Klicks verusachte erstmalig, dass die Skala auf der Statistik erweitert werden musste, um den Wert noch darstellen zu können. Es wird schwer sein dieses Niveau zu halten, doch unter den vorangegangenen Bedingungen kann es sogar gesteigert werden.

Im August hatten wir einen leichten Rückgang zu den Vormonaten. Dies liegt an der Tatsache, dass es sich um einen Urlaubsmonat handelt und die Webseite auch einen Monat lang wegen der Neugestaltung stillgestanden hat. Beim der Neueinrichtung sind darüber hinaus auch 4600 Klicks verloren gegangen.


Gafik der Webzugriffe



Josef SöhnleinLKW KitzingenGraviertechnik DeegRA Fries & Geltinger

Nächstes Heimspiel

Kommende Spiele

03.10.2020

16:30

TSV Bergrh.

mC

17:30

Fr1

SG Kunstad.

20:00

M1

SpVgg Gieb.

11.10.2020

12:00

TG Höchber.

wD

17.10.2020

09:30

wC

HC Neust./.

13:30

mB

HSC Bad Ne.

15:30

FrII

SpVgg Gieb.

24.10.2020

20:30

TV Ochsenf.

M2

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 695

Gestern Online: 787

Diesen Monat: 695

Letzter Monat: 23217

Total: 806155

Ergebnisse

1. Männer

SpVgg Giebelstadt

23

HSG Mainfranken

31

Frauen II

SpVgg Giebelstadt

23

HSG Mainfranken II

23

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen