Friedrich HergertRSM MüllerKesselringLKW KitzingenSparkasse Mainfranken
Nutzung der Internetseite der HSG ist für unsere Beliebtheit und das Interesse an der HSG Mainfranken sehr wichtig. Darüber können wir den Erfolg aber auch Werbung für die HSG und Ihren Gönnern messen.

Wir hoffen, dass die Besuche auf unserer Webseite zunehmen.
Mit der Anzahl von Spielen an einem Wochenende steigt oder fällt auch das Interesse. Zum Saisonbeginn hatten wir mit Sicherheit auch viele Gäste anderer Handballvereine bei uns zu Gast.

Wenn wir dann auch für unsere Sponsoren nützlich sind, dann haben wir viel erreicht und fördern somit auch deren Wettbewerbsfähigkeit. Dies soll sich in einem konstruktiven Geben und Nehmen entwickeln.

LBezirksoberliga der Herren und die Landesliga der Damen bescheren uns hohe Zugriffszahlen.

Mit etwas mehr als 14.500 Zugriffen war der November der zweitbeste Wert in der Geschichte der Webseite. Täglich besuchen uns im Schnitt ca. 500 Interessierte, um  Informationen zu erhalten.

      Zahlen im Diagramm

Neuer Rekord im Oktober 2018 mit fast 15.000 Interessenten. (06.11.2018) Es zeigt sich, wenn Bilder und Berichte aktuell eingestellt werden und der Erfolg der Teams groß ist, dann kommen auch deutlich mehr Interessierte auf unsere Webseite. Leider gibt es nur wenige Teambegleiter, die Bilder oder Berichte erstellen. Das Berichtswesen könnte auf jeden Fall deutlich verbessert werden. Von den Spielen Bilder zu bekommen sollte auch nicht schwer sein. Im Okktober waren doch einige Heimspiele, da lässt sich das auch einfacher umsetzen. Die goße Anzahl an Klicks verusachte erstmalig, dass die Skala auf der Statistik erweitert werden musste, um den Wert noch darstellen zu können. Es wird schwer sein dieses Niveau zu halten, doch unter den vorangegangenen Bedingungen kann es sogar gesteigert werden.

Im August hatten wir einen leichten Rückgang zu den Vormonaten. Dies liegt an der Tatsache, dass es sich um einen Urlaubsmonat handelt und die Webseite auch einen Monat lang wegen der Neugestaltung stillgestanden hat. Beim der Neueinrichtung sind darüber hinaus auch 4600 Klicks verloren gegangen.


Gafik der Webzugriffe



RA Fries & GeltingerGraviertechnik DeegSparkasse MainfrankenMarkert DachbauWeber & Leichtlein

Nächstes Heimspiel

Kommende Spiele

15.12.2018

17:30

TSV Mellri.

DII

20:00

SpVgg Gieb.

H1

Besucher

Jetzt Online: 4

Heute Online: 88

Gestern Online: 485

Diesen Monat: 5050

Letzter Monat: 14567

Total: 288144

Ergebnisse

Herren I

HSG Mainfranken

33

MHV Schweinf.09

33

Herren II

TV Dettelbach

25

HSG Mainfranken II

19

Herren III

HSG Mainfranken III

1

TG Heidingsfeld III (a.K.)

0

Damen I

HSG Mainfranken

26

TSV Winkelhaid

33

Damen II

HSG Mainfranken II

26

TSV Partenstein

17

mA-Jugend

HSG Mainfranken

26

HSC Bad Neustadt

23

mC-Jugend

HSG Mainfranken

31

TSV Mellrichstadt

27

D-Jugend weiblich

TV Gerolzhofen

15

HSG Mainfranken

17

D-Jugend männlich

SpVgg Giebelstadt

31

HSG Mainfranken

15

Termine

16.12.2018 00:00

Mini-Turnier

Kitzingen im Sickergrund

21.12.2018 18:00

Weihnachtsfeier der HSG

Mehrzweckhalle Mainbernheim

12.01.2019 00:00

Turnier gemischte E-Jugend

Giebelstadt

20.01.2019 00:00

Mini-Turnier

Volkach

27.01.2019 00:00

Turnier gemischte E-Jugend

Marktsteft