Der Weg zur HSG Mainfranken

RA Fries & GeltingerSparkasse MainfrankenPfeuffer MesstechnikLKW KitzingenMarkert Dachbau

Du interessierst dich für Handball oder „Spiel mit Hand und Ball“, dann bist du bei uns in der HSG Mainfranken genau richtig. 

Wir sind eine Handballspielgemeinschaft die von drei Vereinen getragen wird.
Die drei Trägervereine sind aus Kitzingen, Etwashausen und Mainbernheim im östlichen Unterfranken. Auch wenn Du weiter weg wohnst, dann fühle Dich bitte trotzdem angesprochen.  Jeder kann bei uns mitmachen.


Kind / Jugendlicher

Wenn du ein Kind oder Jugendliche(r) bist, dann schaue doch bitte auf die Einteilung zu welcher Altersklasse/Jugendgruppe du angehörst. (Siehe Übersicht 2019/19).

Nach dieser Übersicht kannst du dich über die Trainingszeiten, die Trainingsorte (Turnhallen) sowie den Ansprechpartner informieren.

Erzähle es deinen Eltern oder den Erziehungsberechtigten, dass du gerne bei uns mitmachen möchtest. Es macht ganz toll Spaß bei uns. Ein Probetraining ist jederzeit möglich und unverbindlich. Wenn gar eine ganze Gruppe zu uns kommt, kann auch ein momentan nicht besetztes Team neu starten und trainieren.




Erwachsene(r)

Als Erwachsene(r) bitten wir Dich/Euch auf die Trainingseinheiten der Senioren zu blicken


Die 1. Mannschaften sind höher eingruppiert. Wir freuen uns auf Dein oder noch besser auf Euer kommen. Überhaupt dann, wenn es gleich eine ganze Gruppe sein würde. Auch hier ist ein Probetraining stets möglich und unverbindlich. Die 3. Mannschaft der Herren läuft unter dem Freizeitcharakter.



Link zu den Trainingszeiten auf der Webseite         Link zu den Hallenbeschreibungen auf der Webseite


Wir legen Wert für ein familiäres und freundschaftliches Miteinander, auf Spaß, Freude, Spannung,  Action und viele weitere Erlebnisse.
Wenn du also dabei sein möchtest, dann kommen zu unserer Handballspielgemeinschaft der Mainfranken mit Perspektive und guten Handball. Ist es Dir auch noch möglich an unserer Organisation mitzuwirken oder Spenden zu leisten, dann sind wir besonders glücklich.

Wir freuen uns jedoch immer auf Dich bzw. Euch.

Die HSG-Leitung

Sparkasse MainfrankenPfeuffer MesstechnikRA Fries & GeltingerWeber & Leichtlein

Nächstes Heimspiel

Kommende Spiele

16.11.2019

11:00

mB

MHV Schwei.

12:30

mA

MTV Stadel.

14:15

H2

TSV Lengfe.

16:00

DII

TV Ochsenf.

18:00

D1

HSG Pleich.

20:00

H1

HSC Bad Ne.

17.11.2019

10:00

H3

HSG Volkac.

11:30

mD

TSV Iphofe.

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 91

Gestern Online: 843

Diesen Monat: 9529

Letzter Monat: 23457

Total: 523406

Ergebnisse

Herren I

SG DJK Rimpar III

36

HSG Mainfranken

30

Herren II

SV Michelfeld II

26

HSG Mainfranken II

26

Herren III

FC Bad Brückenau II

26

HSG Mainfranken III

26

Damen I

TSV Wendelstein

18

HSG Mainfranken

27

Damen II

SG Garitz/Nüdl.

23

HSG Mainfranken II

20

männl. A-Jugend

HSG Mainfranken

18

TG Höchberg

31

männl. B-Jugend

SpVgg Giebelstadt

29

HSG Mainfranken

33

männl. D-Jugend

SV Michelfeld

6

HSG Mainfranken

20

Termine

08.12.2019 09:00

Turnier der gemischten E-Jugend

3-fach-Turnhalle im Sickergrund