30 Nov
SV Michelfeld - HSG Mainfranken
spannende Schlussminuten mit erfreulichem Ausgang

1. Männer
Knappe Niederlage am 4. Spieltag der BOL
Am 26. Oktober 2024 traf die DJK Waldbüttelbrunn II vor heimischem Publikum auf die HSG Mainfranken und konnte sich nach einem hart umkämpften Spiel knapp mit 35:33 durchsetzen.
Beide Teams starteten voller Energie, und die DJK Waldbüttelbrunn II ging zur Halbzeit mit 20:17 in Führung. In der zweiten Spielhälfte zeigte die HSG Mainfranken jedoch ihren Kampfgeist und nutzte starke Phasen, um den Anschluss wiederherzustellen.
Besonders Thilo Kohlmann beeindruckte durch eine Vielzahl von Toren, sowohl aus dem Spiel als auch von der 7m Linie, die seine Mannschaft immer wieder in Schlagdistanz brachten. So verkürzte die HSG etwa um die 43. und 49. Minute den Rückstand und war mehrmals kurz davor, das Spiel zu drehen.
Doch in entscheidenden Momenten gelang es der DJK Waldbüttelbrunn II den Abstand erneut zu vergrößern. Letztendlich konnten die Gastgebern ihre herausgespielte Führung über den Schlusspfiff bringen.
Für die HSG spielten: Gebert, Wegmann - Kohlmann 16/6, Neuweg 5, Hanft 2, Volbers 2, Link 2, Dhillon 2, Höhn 1, Keyser 1, Ruschin 1, Sammetinger 1, Schmitt, Groth
23 Nov
Punkt mit dem zugeteilten 7-Meter in der Schlusssekunde verloren
10 Nov
Beide HSG-Teams auf Augenhöhe - das Pech für Mainfranken haftet an