
Minis-Handball in Mainbernheim sucht Unterstützung
18 Nov
Minis-Handball in Mainbernheim sucht Unterstützung
Überfüllung durch hohen Kinderzulauf.
???????Wir freuen uns riesig über die enorm hohe Beliebtheit unseres Minis-Handballs (Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren) in Mainbernheim! Dieser großartige Zulauf bringt unsere aktuellen Trainerinnen jedoch an ihre Kapazitätsgrenzen, und wir benötigen dringend Verstärkung, um allen Kindern weiterhin ein tolles Sportangebot machen zu können.
Wir suchen neue Betreuerinnen und Betreuer!
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir suchen Menschen, die sich zutrauen, eine Trainingseinheit für unsere Minis zu leiten. Erfahrung ist wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung. Wichtig ist die Freude am Umgang mit Kindern und die Motivation, sie spielerisch an den Handballsport heranzuführen.
Zielgruppe: Kinder von 5 bis 7 Jahre
Aufgabe: Leiten einer (ggf. neuen) Trainingseinheit, um den hohen Zulauf zu bewältigen.
Voraussetzung: Sie trauen sich zu, eine Gruppe in dieser Altersklasse zu führen.
???? Interesse? Melden Sie sich! Wenn Sie unser Team unterstützen möchten oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an:
Peter Neuweg oder Sabine Wegmann
Jede Unterstützung zählt und hilft uns dabei, den Handballsport für die HSG Mainfranken zukunftsorientiert, erfolgreich und attraktiv zu gestalten!













