A-Jugendliche 25 Minuten auf Augenhöhe

Etikettendruck HügelschäfferALLIANZAGENTUR AVITKesselringLKW Kitzingen

männl. A-Jugend

A-Jugendliche 25 Minuten auf Augenhöhe

Jungs können Gefühl der Führung in Schweinfurt schnuppern

In der Partie ging es mit leichten Vorteilen der HSG-Jugend los. Die meist noch B-jugendlichen Spieler können sich bis zur 25. Minute mit leichten Vorteilen behaupten, dann konnte jedoch keine Konstanz mehr aufrecht erhalten werden und bis zum Pausenpfill lagen die HSG-Jugendlichen mit 3 Toren hinten (16:13 für die Schnüdel).

Nach der Pause können sich die Schweinfurter sukzessive Tor um Tor absetzen und lasgen bereits in der 40. Minute mit 6 Toren in Front. Erst danach konnte die HSG-ler den Rückstand in dieser Phase halten und das Spiel endete 36:31. Es waren jedoch weitere 20 Minuten, in dem ein Leistung auf gleicher Höhe mit dem Gegner erzielt wurde. 

Das ist jedoch ein super Zeichen, dass die Jungs der HSG so an das Niveau der meist älteren Gegner. Das ist eine tolle Entwicklung und sie brauchen sich nicht verstecken. Kopf hoch und Brust raus für die nächsten Spiele. Ihr seid nicht mehr weit davon Punkte einzufahren. Wir sind stolz auf das Team.

BayWaHöhnRalf LeipoldRA Fries & Geltinger

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sickergrundhalle

Mittwoch

18:30 - 20:00

Deusterhalle

Login

Sponsoren

Jetzt Online: 21

Heute Online: 1107

Gestern Online: 2752

Diesen Monat: 1107

Letzter Monat: 51771

Total: 2820143